Ein Gruß von geburtstagszeitung.biz

Wir balancieren immer wieder zwischen der Leichtigkeit des Seins und dem Ernst des Lebens. Du darfst raten, welche Seite uns auf Dauer besser gefallen würde, aber wir wollen auch niemanden auf der anderen Seite allein lassen.

Zu den leichten Momenten gehört die immer wieder gestellte Frage: „Seid ihr zwei süßen Wesen eigentlich verheiratet?“ Auf die Antwort hören wir genauso oft ein „Ooorrr, schade.“ Wir hätten uns schon längst getraut, aber bei unserer Besitzerin lag nie ein Spielzeug rum mit einer amtlichen Lizenz, uns unter die gemeinsame Haube zu bringen. Die lange, dünne Puppe mit den blonden Haaren, mit der wir zeitweise das Puppenhaus teilen mussten, kam dafür auch nicht in Frage. Sie hatte ganz andere Probleme mit einem Kerl namens Ben oder so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn es so weit ist, werden wir die Puppen sowas von tanzen lassen. Die auf personalisierte Zeitungen spezialisierte Firma Mach Druck hat uns bereits das Titelblatt für unsere Hochzeitszeitung erstellt. Im Gegenzug rühren wir ganz ungeniert die Werbetrommel für die Seite mit den Zeitungen, geburtstagszeitung.biz. Und stell Dir vor, wie viel Fläche für Sponsoren unsere Körper hergeben! Wir könnten die ersten Influencer der Spielzeugwelt werden. Aber unsere Hintern bleiben nackt, Verhandlungen zwecklos. Gut, für eine Millionen vielleicht. Aber nur vielleicht.

Hier also der Blick in unsere Zukunft:

Eines Tages ist es sicher so weit. Den Schleier trägt dann offenbar Knut?!

Du bekommst natürlich eine Einladung, sobald es soweit ist. Ob wir angezogen oder ungezogen – also nackt – feiern, steht noch nicht fest. Kauf Dir also noch kein Kleid für die Party. Bis dahin: Halte Dich tapfer. Hast Du eigentlich unser Interview gelesen?