Das Buch

Geschafft!

Ja, wir sind geschafft: Über 700.000 Mal sind wir auf einzelnen Buchstaben der Tastatur auf und ab gesprungen – das gibt ordentlich Muskeln in den Waden und hin und wieder brauchten wir das Sauerstoffzelt. Aber nun ist es vollbracht:  Unser erstes Buch ist fertig! Wir wären wirklich happy, wenn sich jeder einzelne Sprung gelohnt hat und Du Dich gut unterhalten fühlst. Und noch glücklicher wären wir, wenn Du Dich ebenso gut verstanden fühlen wirst. Einen ersten Einblick, worum es uns geht, bekommst Du in der Abteilung „Jetzt mal im Ernst“.

Wieder ist sie hingefallen. Wieder könnte sie aufstehen und die Krone richten. Doch an seiner Seite lernt sie einen neuen Weg zu gehen.
Ruth & Knut
Auf der Suche nach der verlorenen Liebe

Problem: Wir brauchen einen Verlag. Oder eine Agentur, die uns Kleine groß rausbringen will. Als zukünftige Leserin kannst Du uns unterstützen, indem Du unsere Facebook-Seite abonnierst. Unsere Chancen für eine Veröffentlichung steigen, wenn wir eine starke Gruppe hinter uns präsentieren können. Mach bitte mit!

Für Agenten und Verlage liegt ein Exposé bereit, wir senden es gern an Sie. Schreiben Sie bitte kurz per Kontaktformular:

 

Wie du am besten weitermachst: